Unsere Reisen


Hier gibt es Reiseberichte für den Zeitraum ab Mai 2010. – Vor Mai 2010 gibt es Nichts!

In den letzten Jahren waren wir mit unserem WoMo in Europa unterwegs. Wir haben vom Nordkap bis zur Straße von Messina, von der Bretagne bis Sankt Petersburg in Russland sehr viel Interessantes gesehen und erlebt. Daneben haben wir auch die eine oder andere Reise ohne WoMo unternommen. So kamen wir beispielsweise auch auf den afrikanischen Kontinent und nach Asien.

Teilweise haben wir hier Berichte dazu eingestellt. Das Reisegeschehen ist aber zuerst einmal in unserem Blog zu finden, der oben im Menü eingebunden ist. Der Blog macht es möglich, dass wir tagesaktuell berichten können, wenn wir unterwegs sind. Was nicht mehr im Blog steht, haben wir bereits in die passende Jahresrubrik übernommen. Oder es fehlt uns noch genügend Inspiration.